Karte und Tracks

 

zurück

 

 

 

 

Die geradelte Strecke Leverkusen - Oulu enthält 80 km (2 Stunden) Fährfahrt von Tallinn nach Helsinki. Von Oulu bin ich mit Zug und Bus nach Turku und von dort mit der Fähre nach Stockholm gereist. Von Stockholm bis Kopenhagen ging es dann wieder mit dem Rad (mit 20 Minuten Fähre Helsingborg - Helsingör), insgesamt 4053 km mit dem Rad.

 

Wenn übrigens nicht die Trackangaben und die Einträge im Blog übereinstimmen liegt es daran, dass bei meiner Kilometerangabe Fahrten für Einkäufe, Hotelsuche usw. noch dabei sind. Diese sind in der Regel aber bei der GPS-Angabe nicht enthalten.

Leverkusen - Fröndenberg

Fröndenberg - Steinhagen

Steinhagen - Stolzenau

Stolzenau - Nähe Soltau   ein Stück wird als gerade Linie dargestellt, ich hatte nach einer Pause vergessen, die Aufzeichnung zu starten

Soltau - Mölln

Breitenfelde - Neubukow

Neubukow - Wustrow

Wustrow - Stralsund

Stralsund - Zinnowitz

Usedomrunde bis Swinemünde

Zinnowitz - Mrzezyno

Mrzezyno - Karvice

Kravice - Rumia

Rumia - Danzig

Danzig - Frauenburg

Frauenburg - Zelenogradsk

Zelenogrask - Klaipeda (Litauen)

Klaipeda - Perkone

Perkone - Pavilostas

Pavilostas - Alsunga

Alsunga - Kandava

Kandava - Riga

Riga - Saulkrasti

Saulkrasti - Leina

Leina - Rapla

Rapla - Tallinn

Helsinki - Lahti

Lahti - Sysmä

Sysmä - Jyvaskylä

Jyvaskylä - Taravaala

Taravaala - Im Nichts

E75 Ecke 775 - Nivala

Nivala- Oulu

Stockholm - Södertälje

Södertälje - Nyköping

Nyköping - Linköping

Linköping - Jönköping

Jönköping - Ljungby

Ljungba - Helsingborg

Helsingör - Kopenhagen

 

 

www.tandemfreunde.de      für die, die nur diese Seite sehen